Eine Ära geht zu Ende

22 Jahre Einsatz:
Danke, Carsten Servais

Am 29.02.2024 hat unser langjähriger Gesellschafter und Geschäftsführer, Herr Carsten Servais, nach nun fast 22 Jahren seine operativen Aufgaben als Geschäftsführer niedergelegt.

Herr Servais hat in dieser Zeit die SSP Schwachstrom-Partner GmbH auf die Bedürfnisse unserer Kunden und Partner bestmöglich ausgerichtet, das Unternehmen erfolgreich umgestaltet und eine tragfähige und zukunftsorientierte Einbindung der SSP in die G+N Gruppe realisiert. Mit diesem Schritt konnte eine zukunftsweisende Weiterentwicklung des Unternehmens und eine langfristige Absicherung der Arbeitsplätze erreicht werden.

Wir danken Herrn Servais für die vielen gemeinsamen Jahre voller Einsatz und Leidenschaft für die SSP Schwachstrom-Partner GmbH und wünschen Ihm und seiner Familie für den nächsten Lebensabschnitt alles erdenklich Gute.